Belebter Abschluss der Diskussionsreihe "Europa zwischen Wunsch und Wirklichkeit"

„Meine Bildung, meine Freiheit, meine Rechte als Bürgerin, als Bürger Europas: wie nütze ich die Möglichkeiten?“

lautete der Titel der Titel der abschließenden Diskussion der laufenden Veranstaltungsreihe "Europa zwischen Wunsch und Wirklichkeit".

Diesmal wurde der Mensch in den Mittelpunkt gerückt. Fragen rund um Freiheiten, Rechte und Bildungsmöglichkeiten des Einzelnen haben das Bild der EU auf die einzelnen Bürgerinnen und Bürger heruntergebrochen:


TeilnehmerInnen Tulln

vlnr. LR Bernhard Ebner, LH a.D. Schausberger, LAbg. Mandl, GS Haltmeyer,
Waldstein, OStR Susanne Schimek, MEP Köstinger, Präs. Mahrer, Obm. Wagner, Mod. Schüssler

Den zusammenfassenden Videobeitrag finden Sie hier...

Vielen Dank allen DiskussionsteilnehmerInnen und allen, die sich so aktiv an den Vorbereitungen und dem Abend selbst beteiligt haben - bis zum nächsten Mal bei einer Veranstaltung de NÖ Akademikerbundes!

 





 
 

Downloads

Rede von Europa-
Landesrätin Schwarz
"Europa für uns" | 28.01.2014
als .pdf zum Download.

 

 

© Copyright 2011 by NÖ Akademikerbund, Landhausplatz 1, Haus 1, 3109 St. Pölten | Impressum | Kontakt | Admin-Login